Beurteilungen von Kunden

Die patentierte Technologie von Align Footwear® Einlegesohlen wirkt, wo Sie stehen, gehen und laufen. Kaufen Sie hier Einlegesohlen

Claus Hartmann aus Eschwege

- Ich habe keine schmerzenden Beine bzw Füße. Eine sagenhafte Entwicklung, sagt Claus Hartmann.

Frau Susanne Jupe aus Ruhrgebiet

- Insgesamt kann ich sagen, dass diese Einlagen besser sind als die professionell angefertigten, welche immer wieder gedrückt hatten. Ich empfehle dieses Produkt ausdrücklich, sagt die Frau Susanne Jupe.

Frau Gilda Laske-Kowalski aus Limburg

- Ich bin restlos begeistert. Mein Orthopäde glaubt mir nicht, aber das ist mir wurscht, erzählt die Frau Gilda Laske-Kowalski.

Andere Kunden

- Ich habe absolut keine Schmerzen mehr, sogar mein Fersensporn macht mir keine Beschwerden mehr, erzählt die Frau Claudia Moll.

Lars Dalhoff – Lektor in Anatomie

Das kann einen Abschied von Fersensporn, Ischiasschmerzen, Supination und Pronation bedeuten.

Ortrud Höft Align Footwear Einlegesohlen

Ortrud Höft aus Stade

”Ich bin monatelang mit Bandage gegangen, nie mehr schmerzfrei. Seit 14 Tagen trage ich die Einlagen und endlich schmerzfrei und ohne Bandage,” erzählt die Ortrud Höft.