Handels- und Lieferungsbedingungen

Kreditkarten

Bei Align Footwear® können Sie mit VISA, MasterCard, Maestro, Visa Electron und Paypal bezahlen.

Unser Zahlungssystem ist voll mit SSL (Secure Sockets Layer) gesichert. Das gewährleistet, dass sämtliche Daten in jeglicher Kommunikation verschlüsselt werden.

Das bedeutet für Sie extra Sicherheit. Auf diese Weise können Unbefugte während der Transaktion nicht an Ihre Kartennummer kommen. Die Zahlung mit Kreditkarten ist außerdem von NETS (Pengeinstitutternes Betalings Service aus Danemark) gesichert und anerkannt.

Sie können daher unbesorgt Ihre Zahlkarte beim Kauf bei Align Footwear® anwenden. Align Footwear® kommt nie in den Besitz Ihrer Karten- oder Kontonummer, da der Betrag über eine Transaktionsnummer abgebucht wird. Der Betrag wird abgebucht, wenn die Ware von unserem Lager versandt wird.

Lieferung

Align Footwear® braucht DHL und Hermes zur Versendung der Waren. Der Versand ist kostenlos.

Die Waren werden innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt des Auftrages abgeschickt. In besonders hektischen Perioden kann jedoch eine längere Lieferzeit auftreten.

Wenn eine Lieferung aus irgendeinem Grund verspätet wird, geben wir Ihnen per E-Mail Bescheid. Wenn eine Lieferung eilt oder Sie die Ware zu einem bestimmten Dato brauchen, z.B. als Geschenk, dann können Sie das in Ihrer Bestellung notieren oder sich mit uns per E-Mail in Verbindung setzen: kontakt@alignfootwear.de

Zurücksenden der Waren

Wir bieten 60 Tage Rückgaberecht auf alle Waren. Möchten Sie eine Ware zurückschicken, muss diese Align Footwear innerhalb von 60 Tagen nach Empfang in den Händen sein. Die Ware muss intakt und in verkäuflicher Verfassung sein und in der originalen Verpackung zurückgesendet werden. Mit einer Kopie der Bestellbestätigung sowie Angaben, auf welches Konto der Betrag überwiesen werden soll, falls es mit Überweisung bezahlt wurde.

Die Unkosten, die Ihnen in Verbindung mit der Rücksendung an Align Footwear entstehen, müssen von Ihnen selbst getragen werden.
Die Verantwortung, dass die Waren uns in unbeschädigtem Zustand erreichen, liegt bei Ihnen. Denken Sie daran, die Postquittung als Dokumentation, dass die Ware an uns zurückgeschickt worden ist, aufzuheben. Sollten wider Erwarten beim Versand Ihrer Waren Schäden entstehen, oder wenn Sie beim Empfang eine beschädigte Ware entdecken, tauschen wir diese ohne Unkosten für Sie um. In dem Fall müssen Sie uns spätestens 8 Tage nach Empfang von dem Fehler in Kenntnis setzen und die Ware in Originalverpackung mit einer Kopie der Rechnung zurücksenden.

In den meisten Fällen senden wir Ihnen neue Ware. Ist dieses nicht möglich, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag. Das Reklamationsrecht richtet sich im Übrigen nach dem Kaufgesetz.

Rücksendungen und Reklamationswaren bitte schicken an:

Align Footwear
Siriusvej 1
7430 Ikast
Dänemark

Haben Sie Fragen, für die Sie auf unserer Homepage keine Antworten finden können oder haben Sie Probleme, über unsere Homepage zu bestellen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: kontakt@alignfootwear.de oder Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer: 0045 22 733 133.
Vorbehalt für ausverkaufte Waren, Preisänderungen und Druckfehler.

Alle Preise bei Align Footwear® sind in EUR und inklusive Mehrwertsteuer.

60 Tage Geld zurück Garantie

60 Tage Geld zurück Garantie

Volle Zufriedenheit oder Geld zurück

Nehmen Sie mit Align Footwear® Kontakt auf

Fragen?

Nehmen Sie mit Align Footwear® Kontakt auf +45 22 733 133
oder kontakt@alignfootwear.de

Bestellen Sie Ihre Einlegesohlen hier