Gilda Laske-Kowalski aus Limburg

Gilda Laske-Kowalski aus Limburg ist für die Align Footwear® Einlegesohlen begeistert:

– Ich hatte ein paar schweineteure maßangepasste, wie eine Berglandschaft aussehende, orthopädische Einlagen, weil ich schwere Arthrose im ganzen Körper habe. Mein rechter Fuß bereitetet mir massive Probleme. Da ich im Außendienst arbeite, muss ich viel laufen. Mit den orthopädischen Einlagen, die ich tapfer 2 Monate getragen hatte, wurden die Schmerzen unerträglich.

Ich hatte mir dann die Align-Einlagen bestellt, für einen niedrigen Preis von 54 Euro.
Nach 6 Wochen kaum noch Schmerzen, das taube Kribbeln ist fast völlig verschwunden und ich kann sogar zusätzlich zur Arbeit wieder mit den Hunden gehen.

Ich bin restlos begeistert. Mein Orthopäde glaubt mir nicht, aber das ist mir wurscht.